* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Myself and my friends

Ich selber sehe mich als eine sehr unentschlossene Person, weil ich nie weiß was ich wirklich will. Es gibt nur eine einzige Sache in meinem Leben, wo ich mir sicher bin das ich sie will. Die ich hier aber nicht benennen will.

Es gibt aber auch immer wieder Momente in meinem Leben in denen ich Sachen sage, die ich eigentlich nicht so meine. Ich sage sie nur, weil ich in diesen Momenten nicht überlege oder einfach nur sauer bin. Dadurch habe ich auch viele Menschen verloren die mir wichtig sind oder stehe zu ihnen nicht mehr so wie früher. Was mir sehr weh tut!

Die meisten Personen die mich zum ersten Mal sehen, denken dass ich verrückt bin und wollen nichts mit mir zu tun haben. Wenige Personen haben mich aber auch mit meinen vielen Macken schätzen gelernt und haben mich einfach lieb so wie ich bin. Sie sind einfach immer für mich da und haben immer ein offenes Ohr für mich, was ich aber leider nicht immer zu schätzen weiß. Manchmal denke ich dass ich sie nicht verdient habe, doch sie beweisen mir immer wieder das Gegenteil.

Die Netti

Da haben wir die Nadine. Sie ist immer für mich da egal was ich für Mist fabriziere auch wenn ich in letzter Zeit nicht oft für sie da sein konnte. Hoffe aber ganz fest für sie dass sie mit ihrem Schatz noch ganz lange glücklich bleibt und nicht immer mit ihm so viel rumbockt. *g*

Meine Tini

Meine Tini ist auch was ganz besonderes. Sie hat einfach immer gute Laune auch wenn sie es nicht immer leicht hatte, aber sie meistert einfach alle Lebenslagen! Man kann mit ihr lachen aber auch weinen. So manche durchzechte Nächte mit ihr waren auch einfach immer wieder nur geil. Sie ist halt das Partygirl schlecht hin. El ron de cuba!!!

Das Mauski

Hinter dem Mauski verbirgt sich eine ganz tolle Person nämlich die Lisa. Auch wenn ich sie noch nicht sehr lange kenne, ist sie mir besonders wichtig, weil sie mich einfach so akzeptiert hat, wie ich halt bin. Sie ist auch eine der wenigen eigentlich die Einzige die mich voll und ganz verstehen kann. Ich hab dich einfach ganz doll lieb und zusammen können wir alles schaffen! Weißt ja einfach immer lachen. *g*


Mein Puschel

Mein Puschel, der Hannes, ist die ehrlichste Person die ich je kennen gelernt habe. Auch wenn man mit ihm durch seine Ehrlichkeit immer mal wieder in Streit gerät, hat er immer vollkommen Recht mit dem was er sagt. Er hat mir auch die Augen geöffnet, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Egal was auch die Anderen sagen! Du und deine Lisa ihr gehört einfach zusammen! Nochmals danke für alles und sei mal wieder lieb und nett zu mir und zu dir selber!
Habsch voll lüp!!!

 

Zu mir selbst und meinen Freunden gehört natürlich auch meine Familie. Sie kennen mich am Besten und auch am Längsten. Da haben wir z. B.:

Oma Gina und Opa Horst

Diese zwei Menschen sind ganz super liebevolle Personen. Auch wenn mein Opa manchmal sehr mürrisch ist und meine Oma ziemlich nerven kann, wenn sie auf anderen Tellern rumwühlt auf denen sie nichts zu suchen hat.

Oma Renate und Opa Wolfgang

Leider habe ich zu denen beiden nie wirklich Zugang gefunden, weil sie beide sehr kalt wirken. Ich glaube aber dass sie das gar nicht sind und vielleicht auch nicht so sein möchten. Trotz allen habe ich die Beiden fest in mein Herz geschlossen und sie mich sicher auch.

Mein Bruder Moritz

Er ist immer ziemlich maulig und verbringt den ganzen Tag in seiner virtuellen Welt. Ab und zu bekommt er dann mal seine Hab-dich-lieb-Attacken die dann aber auch ziemlich nervig sind. Schöner wäre es wenn er diese besser verteilen würde. Auch wenn wir uns oft die Köpfe einschlagen, haben wir uns natürlich ganz doll lieb.

Mein Halbbruder Martin

Martin ist für mich eine sehr bewundernswerte Person. Er hat es wirklich nicht leicht und auch ziemlich viele Probleme. Versucht aber immer wieder aus Allem das Beste zu machen. Was er aber wirklich noch lernen sollte ist, ehrlicher zu mir zu sein und seine Meinung mir ins Gesicht zu sagen, damit ich sie nicht immer von anderen Personen hören muss. Das würde ich sehr schön finden. Auch wenn wir nur Halbgeschwister sind, sagen wir uns immer: Entweder ganz oder gar nicht! Hab dich wirklich richtig doll lieb, Dicker!!!

Meine Halbschwester Marika

Leider kenne ich meine Schwester so gut wie gar nicht. Was ich sehr traurig finde und ich würde sie gerne mal richtig kennen lernen. Ich habe das Gefühl, dass irgendwas zwischen uns steht. Was uns nicht zueinander finden lässt. Ich weiß aber dass ich sie irgendwo lieb hab.

Meine Mutti

Meine Mutti hat es nicht immer leicht mit mir. Ich zeige ihr auch nicht die Anerkennung, die sie eigentlich verdient hätte. Warum ich das tue? Weiß ich selber auch nicht. Sie sagt immer, dass sie keine Dankbarkeit verlangt. Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle dafür bedanken, dass sie mich immer wieder auf die richtige Bahn gebracht hat, wenn ich vom Weg abgekommen bin. Ich hab dich immer ganz doll lieb, auch wenn wir streiten!

Mein Papa

Mein Papa und ich sind uns ziemlich ähnlich vom Charakter her. Wodurch wir auch hin und wieder in kleine Konflikte geraten. Ich bin zu ihm auch nicht immer nett. Was mir auch leid tut. Trotzdem habe ich ihn sehr, sehr lieb!

Mein Tantchen

Als Kind habe ich einmal zu ihr gesagt, sie darf nie sterben weil ich sonst ganz doll traurig bin. Zu dieser Aussage stehe ich heute noch genauso! Sie ist ein sehr gutmütiger Mensch und lässt sich von ihren ganzen Enkelkindern und anderen ziemlich auf der Nase rumtanzen. Das macht sie aber gerade so besonders. Sie ist einfach einzigartig und ich hoffe dass sie uns noch viele Jahre erheitert.

Mein Onkel

Mein Onkel ist ein sehr ruhiger und unauffälliger Mensch. Meistens nimmt er immer alles einfach still hin ohne ein Wort zu sagen. Doch kann er meine Tante ziemlich auf die Palme bringen. Alles in allem ist er ein großartiger Mensch an dem auch sehr hänge!

Ich fühle mich bei diesen Beiden auch erst richtig zuhause. Sie wohnen auf der schönen Insel Rügen wo ich auch einen Großteil meiner Kindheit verbracht habe. Es ist einfach wunderschön dort und ich bin dort immer wieder gerne. Was in letzter Zeit nicht allzu oft war.

Es gibt noch viele weitere, die ich noch aufzählen könnte die ich sehr lieb habe. Doch könnte ich dann sicherlich ein Buch schreiben und es soll ja schließlich nur eine Webseite werden. All diese Personen die ich hier benannt habe stehen zu mir einfach sehr nahe und ich möchte keine von ihnen missen. Alle meine anderen Freunde und Verwandten die hier nicht erwähnt worden sind habe ich auch lieb.

Danke an alle, das es euch gibt!